In KW37 ist der Dachaufbau bei dem BVH Herzgasse 63 gut voran geschritten, Wärmedämmung und Schalung wurden aufgebracht und die Dachflächenfenster wurden eingebaut.

Die Holzkonstruktion für den Terrassenaufgang der Dachgeschoßwohnungen wurde errichtet, die Dachkonstruktion wurde geschlossen und die Fenstertüren sowie Fixverglasungen eingebaut. Trotz trübem Wetter und Schutzfolien auf den Fenstern fällt viel Licht in die Wohnungen.

Die Arbeiten Innen schreiten derzeit zügig voran- der Trockenbau ist in vollem Gange, Elektroinstallationen werden verlegt und auch die HKLS-Arbeiten werden effektiv verfolgt.

Die Vorbereitungen für den Estrich laufen bereits, innerhalb der Wohnungen wurde die Schüttung eingebracht und die Folie wurde größtenteils verlegt und verklebt. Die Leitungen für die Fußbodenheizung befinden sich in Arbeit.

Im Außenbereich schreitet die Ausbildung der Balkone und Terrassen voran. Die Abdichtungsebene auf den Terrassen wurde aufgebracht. Die Schlosserarbeiten für die Unterkonstruktion der Balkon- sowie Terrassengeländer sind in KW37 beinahe fertig.